4. September 2009
Nach einigen Mühen hab ich noch Reste des abgemahnten Textes gefunden. Es ist zwar nur der erste Absatz - oder ein Teil davon, aber: Der Trainer hatte einen verdammt schlechten Tag und anschließend viel Pech.
Was genau nun abgemahnt wurde weiß ich nicht, aber man kann auch feiner ausdrücken, dass nicht alle Vereine gut genug sind, um Werbegelder der milliardenschweren Branchenriesen an Land zu ziehen. Die Vereine müssen mit Sponsoren ihrer "Gewichtsklasse" zufrieden sein. Was natürlich auch umgekehrt gilT: Nur wenige Hersteller haben einen Werbeetat, der die Gehälter der Fußballmillioäre aushalten kann und für Spitzenvereine attraktiv ist.
... mehr
... Auf dem Seitenstreifen parken
... 901 x gelesen
(0 Kommentare)
3. September 2009
Dem Titel bei Heise Online kann ich nur beipflichten.
Da ein Vertragsverhältnis auf einem Mindestvertrauen beruht, und auch ein Kaufvertrag ein Vertrag ist, werde ich nach dieser Geschichte bei der Firma sicher nichts kaufen.
http://www.heise.de/newsticker/Blogger-Abmahnung-als-PR-Gau--/meldung/144632
http://www.allesaussersport.de/archiv/2009/09/01/wie-jako-anderen-leuten-das-letzte-trikot-auszieht/
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,646524,00.html
SPON: "Gerade für den Branchen-David Jako, der sich als Ausrüster von Klein- und Kleinstvereinen eine basisnahe Reputation erworben hat, wäre es fatal, nun als böser Goliath dazustehen, der einen kleinen Sport-Blogger in den Ruin treibt."
Dazu kann ich nur sagen: Zu spät!
... mehr
... Auf dem Seitenstreifen parken
... 857 x gelesen
(0 Kommentare)
14. Juli 2009
... mehr
... Auf dem Seitenstreifen parken
... 3924 x gelesen
(0 Kommentare)