Samstag
18. August 2007
Offene Post an Herrn Wagner
Sehr geehrter Herr Wagner,

es freut mich, dass auch Sie die BILD nicht lesen. Ich schließe dies aus Ihrer Post. Allerdings fürchte ich, dass Sie auch keine anderen Zeitschriften lesen. In Ihrem Fall könnte es hilfreich sein, wenigstens die BILD zu lesen, denn dort wird ab und an über Forschung und Bildung geschrieben und Ihre Kollegen wissen, dass es ein Bundesministerium für Bildung und Forschung gibt und kennen sogar den Namen der Ministerin. Ich verstehe, dass Sie als Mann Hemmungen haben, bei Orientierungslosigkeit andere zu fragen.

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 679 x gelesen (0 Kommentare)


Donnerstag
12. Juli 2007
Original und Fälschung
Ohne Worte.



... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 617 x gelesen (0 Kommentare)


Freitag
6. Juli 2007
Harte Fakten über Sex
Es ist schon ein harter Fakt über Sex, dass in Spanien angeblich das Wort für Ehefrau und Handschelle identisch ist. Schaut man unter dict.leo.org nach, findet man, dass es auch mit Ehemann identisch ist, wenn man auf den Artikel nicht so viel Wert legt und mit der Endung nicht so kleinlich ist. Offensichtlich wird auch der Mann als Fessel empfunden.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 899 x gelesen (2 Kommentare)


Mittwoch
4. Juli 2007
Schlimmer Justiz-Skandal?
Da darf ein Autofahrer, der vier Menschen auf dem Gewissen hat und dafür zu 39 Monat Haft verurteilt wurde, doch tatsächlich wie gesetzlich vorgesehen in den offenen Vollzug. Und er kann, wie jeder andere auch nach 2/3 seiner Haftzeit auf Bewährung entlassen werden. Eine Hafterleichterung wird ihm nicht widerrechtlich verweigert und möglicherweise wird er auch nach 26 Monaten auf Bewährung entlassen. Und was ist das? Ein Justiz-Skandal - zumindest für BILD.

Ob die Haftstrafe ausreichend ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Das sie die Rachegelüste der Angehörigen der Opfer nicht befriedigt ist verständlich. Bei der Trauer um den Verlust wird keine Strafe für den Täter helfen. Aber vielleicht sollten die Angehörigen sich mal fragen, wie würde ich die Dinge sehen, wenn ich auf der anderen Seite säße? Wenn mein Kind vier Menschen auf dem Gewissen hätte? Sollte es keine Chance bekommen?

BILD lebt von solchen Geschichte, aber den ordnungsgemäßen Vollzug der Gesetze als schlimmen Justiz-Skandal zu bezeichnen und den Bericht damit zu überschreiben ist schlicht unverschämt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 629 x gelesen (0 Kommentare)


Mittwoch
4. Juli 2007
BILD wirbelt mit
BILD titelt Riesen-Wirbel um diesen EU-Softporno und:

... Insgesamt 18 Paare treiben es wild vor der Kamera. In allen möglichen Varianten. Die Sex-Szenen stammen allesamt aus Filmen, die in Europa gedreht wurden. Jugendfrei ist der Zusammenschnitt kaum. Der Clip endet mit „Let's Come Together“. Motto: Europa ist heiß, Europa ist geil. [Quelle: bild.de; Hervorhebung von mir]

Ach, nicht jugendfrei? Aber BILD macht ihn ohne Altersverifikation auf seiner Seite zugänglich?

Abgesehen davon: Harmlos! Was schauen sich BILD-Redakteure eigentlich heimlich an, dass der Film so schlimm ist? Grimms Märchen?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 773 x gelesen (0 Kommentare)


CDU-Ministerin liebt eine Heilpraktikerin
Na endlich. Nun hat Bild endlich eine homo-sexuelle Ministerin entdeckt. Und nennt sie eine mutige Frau.

Und? Nichts und!

Höchstens, dass sie auf das BILD-Sommerfest gegangen ist. Wirklich mutig.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 698 x gelesen (0 Kommentare)


Samstag
30. Juni 2007
Heimlich, still und leise
Wenn BILD etwas nicht mitbekommt, dann muss es heimlich sein. Am besten heimlich, still und leise. So wie bei der Scheidung von Frau Schreinemakers. Und dann erzählt der BILD niemand was außer das Familiengericht. Wo ist der unterschied zwischen einer BILD-Information und einer BILD-Spekulation?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 714 x gelesen (0 Kommentare)


Sonntag
24. Juni 2007
Prostata: Wenn es beim Wasserlassen nur noch tröpfelt hat „Mann“ ein Problem
Ich tippe, dass es innerhalb einer Woche einen kleinen Artikel dazu auf bild.de gibt, der die Pressemitteilung knapp zusammenfasst und 10 Fragen zur Prostata beantwortet. Nicht ganz sicher bin ich mir bei der Überschrift. Tipp: "Wenn's beim Pinkeln nur tröpfelt"

[Quelle: openPR]

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 887 x gelesen (0 Kommentare)


Dienstag
19. Juni 2007
Warum muss man sie dann auf bild.de lesen?
Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt im TV sehen oder hören will. ... Bleibt eigentlich nur: Knopf drücken, ausschalten... [Quelle: www.bild.t-online.de]

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 769 x gelesen (0 Kommentare)


Samstag
16. Juni 2007
Die Giganten, Riesen, Titanen und Zwerge
Ich konnte es wieder nicht lassen. Sprache interessiert mich und so musste ich doch wissen, welche Giganten, Riesen, Titanen oder Zwerge es gibt. Wikipedia ist dazu natürlich nicht aussagefähig. Hier muss natürlich die BILD befragt werden.

Mein Lieblingstitan? Nun die Steigerung des Titans ist natürlich: Der Titan-Kahn-Bezwinger.

Nun muss dies nicht ein Titan sein - man erinnere sich an David und Goliath - aber wer kann den noch toppen?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 721 x gelesen (0 Kommentare)