Montag
17. Dezember 2007
December 17, 07
Man hat mich um mein Vergnügen betrogen
Gerade einen Werbeanruf bekommen. Der X-te Versuch mich übers Ohr zu hauen. Der Call-Agent konnte richtig schnell sabbeln. Die Experten hätten ein System entwickelt, bei dem man mit zwei richtigen Zahlen bei 6 aus 49 schon gewonnen hätte, bei drei hätte ich dan ein vierer und be sechs wäre dann auch die Superzahl dabei. usw. "Ist das nicht toll?" - "Hmmm" Einen Monat kostenlos spielen, einen weiteren bezahlen und dann jederzeit kündigen. Usw. "Hmm" - "Dann draf ich Sie jetzt hier eintragen!?" - "Nö!!!" - "Das ist aber lustig hier." tüt tüt tüt.

Der Typ hat mich nicht zu einer Frage kommen lassen. Gemeinheit.

Kategorie: Dumme Werbung

... comment ...bereits 1417 x gelesen

 
Sein Job...
... ist ein hartes Brot. Ich habe auch in div. Call-Centern auf fast jeder Seite (Agent, Teamleiter, Projektleiter) gearbeitet und kann Dir sagen, dass dieser Job eine echte Zwickmühle ist, für jeden dort. Was ich Dir auch sagen kann, dass die "eingeübten" Sprüche am Telefon den Agenten wenigstens genauso nerven, wie den Angerufenen und auch wenn du als Agent weißt, dass hinter vielem was Du so erzählst ein Haken ist, denkst Du an das Geld, das Du verdienen musst, um selbst zu leben. Mitleid mit dem "Kunden" wird oft mit einer Kündigung bestraft und wenn Du im Monat nicht eine bestimmte Quote erfüllst, bist Du auch raus. Fassen wir zusammen, diese Calls sind für beide seiten sch... und alle Anrufer machen nur ihren Job...

Trotzdem ein frohes Fest für Dich und Deine Lieben...

Liebe Grüße Michael

... link  

 
Ich hab nichts gegen die Call-Center-Agenten, eher etwas gegen die, die im Hintergrund das dicke Geld damit verdienen. Bin froh, dass ich damit nicht mein Brot verdienen muss. Aber ich lass mich nicht gerne für dumm verkaufen, insbesondere mit Gewinnversprechen.

Ein frohes Fest und guten Rutsch.

... link