Freitag
28. September 2007
Hab mir Dienstag einen neuen Rechner gekauft. Den muss ich noch etwas zurecht biegen. Werde Windows Vista wohl drauflassen, hat ja schließlich Geld gekostet. Aber schon interessant. Nichts gemacht aber 1GB Hauptspeicher belegt. Nur das Betriebssystem und ein bisschen Software und schon sind 18 GB auf der Festplatte belegt. Mehr Funktionalität als Windows 2000 hat er aber eigentlich nicht.

Irgendwie kriege ich die C: Partition nicht unter 250 GB Na ja, dann eben nicht. Für eine Weile sollte es auch so reichen. Nun muss ich die Video-Funktionen unter SuSE Linux wieder zusammen bekommen. Wg. der "Propritären" Software sind die ja jetzt etwas eigen. Auch die Treiber der Grafikkarte musste ich nachträglich installieren und eine extra Netzwerkkarte einbauen, weil er die Interne zwar erkennt, aber nicht einrichtet. Um die Wireless Karte kümmere ich mich später.

... comment ...bereits 663 x gelesen