Donnerstag
18. September 2008
Eine offene Mail an die SPD
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrer hervorragenden Pressekampagne und Werbeaktion für das Video zum Mitschnitt des gefakten Gespräches zwischen Herrn Müntefering und Frau Ypsilanti. Ohne diese gezielte, wohl überlegte Reaktion wäre dieser Fake Millionen Menschen entgangen, so auch mir. Gerade hatte ich gehofft, dass die SPD noch mal die Kurve bekommen hat und kurz vor dem Totalabsturz das Ruder rum reißt, da kommt der Beweis: Spaß ist ein Fremdwort - zumindest in der SPD.

Fast hätte ich es mir ja noch mal überlegt, ob ich sie wieder wähle. Vielen Dank, sie haben mich vor einer Fehlentscheidung bewahrt. Da ich noch nicht an Alzheimer leide wird es wohl bis zur nächsten Wahl nichts werden.

Viel Spaß im gemeinsamen Untergang wünscht

Byggvir of Barley

Kategorie: Politik

... comment ...bereits 978 x gelesen