Samstag
24. Februar 2007
Die Verschwendung der Zeit
Heute einige Filme geschnitten um sie ohne Werbung auf einen Rohling zu bringen. Da bei viel mir auf, dass aus 131 Minuten Aufnahme 88 Minuten Film wurde. Nun hab ich zur Sicherheit zwei Minuten Vorspann und zehn Minuten. Ziehe ich die ab, so komme ich auf 119 Minuten brutto bei 88 Minuten netto. Macht Tara 31 Minuten Werbung. Rechne ich noch einen Werbeblöcken für die Zeit zwischen zwei Filmen, komme ich auf 39 Minuten Werbung pro Film. Was ungefähr 30% sind.

Na ja, man kann in der Zeit wenigstens ein Bier holen oder Pinkeln gehen. Oder man schaut Zeitversetzt.

(Eigentlich ist das Leben zu kurz, um einen Film zweimal zuschauen.)

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 694 x gelesen (0 Kommentare)


Mittwoch
21. Februar 2007
Hurra, sie konvertiert
Die Reelbox konvertiert und konvertiert und konvertiert. Hat aber auch lang genug gedauert.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 679 x gelesen (0 Kommentare)


Dienstag
20. Februar 2007
Reelbox mit 512MB
Nun, nachdem ich meiner Reelbox etwas mehr Speicher gönnen wollte, die 256MB bei Reel-Multimedia nicht zu haben waren. Hab ich woanders gekauft. Und dann gleich 512MB (größer hatten die nicht). Hab ich natürlich freudig im Forum kund getan und sofort spöttische Kommentare geerntet, dass die Box 512MB nicht nutzen kann und möglicherweise damit auch nicht startet. Hmmm. Probieren.

Heute kam der Speicher. Sie läuft auch mit 512MB nutzt aber nur 256MB. Da ich keine Lust habe ihn wieder auszubauen, bleibt es drin und ich versuche herauszufinden, warum sie den Speicher nicht nutzt und erkennt.

Jetzt muss sie nur noch meine Filme konvertieren.

Ich glaub ich mach da mal eine neue Kategorie auf ...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 700 x gelesen (0 Kommentare)