Mittwoch
4. Juli 2007
Sexing up Europe
Hier ist der Clip nun auch zu sehen. (Niemand ist gezwungen auf "play" zu drücken!)



Alles Szenen aus prämierten Filmen. Laufen sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Warum die Aufregung? Ziel erreicht? Bei 350€ für einen Film hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 670 x gelesen (0 Kommentare)


Mittwoch
7. Februar 2007
Deutsche Werbung mit Pfiff
Der aktuelle Prospekt aus der 5.Kalenderwoche von Ihr Platz hat ja mal Pfiff. Kaum zu glauben.

Eigentlich wollte ich hier ja die zwei Seiten, die ich meine anzeigen lassen. Um jedoch - aus welchem Grund auch immer - nicht abgemahnt zu werden, habe ich vorsichtshalber per E-Mail um Erlaubnis gefragt, die Seiten hier einzubinden. Leider hat Ihr-Platz wohl nur eingeschränkte Rechte an ihren Prospekten und konnte die Erlaubnis nicht geben. Da sie den Prospekt nur als PDF veröffentlichen, kann ich auch keinen Link auf die einzelnen Seiten setzen. Oder? Googlen - ausprobieren!

Vorderseite und Rückseite

Na, es geht doch. Schöner wäre es natürlich mit eingebetteten Bildern.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1536 x gelesen (0 Kommentare)