Donnerstag
21. Juni 2007
Byggvir gesteht

Ich gestehe, dass

BLÖK: Byggvir, du hast uns wiedermal gebeten ein Interview mit dir zu führen.

Byggvir: Ja, ich kann nicht anders, nachdem Karl Dall gesteht, dass er Schwarzfahrer war, muss ich auch etwas gestehen. Wie ich schon mal sagte, wie Welt hat ein Recht auf weltbewegende Tatsachen.

BLÖK: Byggvir, du bist also auch Schwarzfahrer - gewesen?

Byggvir: Um Gottes Willen, nein. Vielleicht ein oder zwei mal, in einer fremden Stadt, weil die mit ihren Automaten und Tarifen mich zur Verzweiflung brachten, und ich dringend zum Bahnhof musste, um den Zug zu erreichen.

BLÖK: Na, das muss man doch nicht gestehen. Das hat doch wohl jeder schon mal gemacht. Hast du nichts besseres auf Lager?

Byggvir: Nein, dass ich ja mein Problem. Ich fahre nicht schwarz. Ich sehe nicht schwarz in die Ferne. Ich rauche nicht und schmuggle daher keine Zigaretten. Ich kiffe nicht und dopen brauch ich auch nicht, ich würde selbst gedopt letzer. Ich hatte keinen Sex mit Paris Hilton. Mein Sohn auch nicht.

BLÖK: Wieso? Hing die bei euch zu Hause auch rum? Wir wussten nicht, dass ihr euch kennt.

Byggvir: Tun wir auch nicht.

BLÖK: Wieso kommst du dann darauf, dass dein Sohn Sex - äh keinen Sex mit ihr hatte.

Byggvir: Eben darum. Er ist ihr noch nie begegnet.

BLÖK: Ach so. Klar. Hast du denn sonst nichts zu gestehen?

Byggvir: Wieso reicht es noch nicht. Gut ich bin weder schwul noch bi. Ich bin hetero. Ich bin nicht verrückt.

BLÖK: Aber das sind doch die meisten.

Byggvir: Eben, wie soll ich damit in die Zeitung kommen? Ich bin einfach zu normal. Mit normal wird man heute nichts.

BLÖK: Ja, stimmt. Byggvir, wir danken dir für dieses aufschlussreiche Interview. Leider interessieren sich unsere Leser nicht für die Normalität. - Aber du könntest ja aus lauter Verzweifelung ...

Byggvir: Ich bin aber nicht verzweifelt.

BLÖK: Schade. Aber wenn du dann vielleicht doch mal, du weist schon, könntest du uns dann ein exclusiv-Interview geben?

Byggvir: ?!?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 680 x gelesen (0 Kommentare)


Montag
18. Juni 2007
Outing

Ich sitze gerne mit nackten Füßen vorm Computer

BLÖK: Byggvir, du hast uns gebeten ein Interview mit dir zu führen.

Byggvir: Ich kann nicht anders, nachdem ich die heutige, weltbewegende Schlagzeile im Kölner-Express gelesen habe, musste ich mich in BLÖK outen. Die Welt hat ein Recht darauf, zu wissen, wie ich mich in unseren vier Wänden gebe.

BLÖK: Byggvir, du läufst also auch gerne nackt in deinem Haus?

Byggvir: Nein, aber ich trage fast nie Strümpfe. Früher musste ich ja immer Strümpfe oder Schuhe tragen, weil der Fußboden so kalt war. Auch ein Warmblüter wie ich bekommt da seine Blasenentzündung. Aber jetzt, laufe ich natürlich mit nackten Füßen durchs Haus.

BLÖK: Du meinst nur im Sommer! Oder auch im Winter? Da muss es doch fürchterlich kalt sein? Überall kalte Fliesen!

Byggvir: Das ist ja das Tolle an unserem Haus. Wir haben eine Fußbodenheizung. Leute, ich kann nur sagen, schafft euch eine Fußbodenheizung an. Es ist ein irre super geiles Gefühl mit nackten Füßen im Winter auf schön warmen Fliesen zu laufen. Besonders wenn man aus der Kälte kommt. Korkboden fühlt sich übrigens noch viel geiler an als Fliesen.

BLÖK: Byggvir, wir danken dir für dieses aufschlussreiche Interview.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 666 x gelesen (0 Kommentare)