Mittwoch
18. Juli 2007
Umleitungsfehler
Bei einigen Blogs tritt ein Umleitungsfehler auf
Bei einigen Blogs bekomme ich unter Firefox die nebenstehende Meldung. Gestern konnte ich Cosmomente noch problemlos erreichen, heute die Fehlermeldung. Deaktiviere ich die Cookies, das bekomme ich wenigstens den Login-Screen, aber dann geht es nicht weiter.

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    *   Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1473 x gelesen (6 Kommentare)


Montag
16. Juli 2007
1097 aktive Blogs in den letzten vier Wochen
Es ist wieder eine Woche vergangen, und es ist Zeit für ein Update der Liste der in den letzten 4 Wochen aktiven Blogs.

Zur Liste auf "mehr" klicken.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 2862 x gelesen (0 Kommentare)


Die Geschichte der meistgelesenen Geschichte
Meine Geschichte Werbeanrufe führte bis vor etwa 11 Tagen ein kümmerliches Dasein. Entstanden war sie bereits im Februar 2007. Dann entdeckte ich am 3. Juli das neue Blog des CCA und wies im ersten Kommentar des Blogs auf meine Geschichte hin. Von dort scheint sie in einem Forum gelandet zu sein und wurde drei Tage später bis heute über 1000 mal abgerufen. Damit führt sie die Spitze der meistgelesenen Geschichte hier mit großem Abstand an. An vier Tagen hintereinander hatte ich 5 - 10 mal so viele Besucher wie sonst. Langsam pendelt es sich wieder auf normale Werte ein.

Allerdings scheint dies nicht auf andere Beiträge abgefärbt zu haben. Na ja, thematisch ist dieses Blog - sagen wir mal - eher breitbandig ausgelegt. Leider hat auch bisher nur einer die Geschichte kommentiert, so dass mir unklar ist, ob sie gefallen hat.

Das Blog des CCA ist in wenigen Tagen zu einem der meistgelesenen oder zumindest kommentierten Blogs geworden. Auch viele Gäste kommentieren dort. Toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 678 x gelesen (0 Kommentare)


Mittwoch
11. Juli 2007
Wann Blogger bloggen (3)
Neue Grafiken nach 21 Tagen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 655 x gelesen (0 Kommentare)


Montag
9. Juli 2007
Der 2000. Besucher
Notiz zur Geschichte des Blogs. innerhalb von nur 9 Tagen über 1000 Besucher und ca 3900.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 524 x gelesen (0 Kommentare)


Montag
9. Juli 2007
Bloggen gegen das Sommerloch
Bloggen gegen das Sommerloch ist eine Initiative des Büffels. Am besten bei ihm selbst nachlesen.

Wegweiser zum Büffel

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 996 x gelesen (0 Kommentare)


Samstag
7. Juli 2007
Demnächst gibt es hier auch Wegweiser
Hier sind schon mal die ersten beiden.


Wegweiser zur Frau Stella


Wegweiser zur Cosmomente

Der zu mir mir darf natürlich nicht fehlen.

Wegweiser zu Byggvir of Barley

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 800 x gelesen (3 Kommentare)


Freitag
6. Juli 2007
Der Besucherzähler rennt
Irgendwas stimmt hier nicht. Der Besucherzähler rennt wie nichts gutes.12% aller bisherigen Besucher innerhalb weniger Stunden. Wenn nicht beide Zähler gleichmäßig hoch zählen würden, hätte ich den Verdacht die Software spinnt.

Leute wo kommt ihr her?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 756 x gelesen (1 Kommentar)


Neues Layout
Wie man sieht, bastele ich an dem Layout der Seite. Obwohl ich es eher puritanisch auf Web-Seiten mag, habe ich ein paar Grafiken eingebunden. Diejenigen, die hier noch mit ISDN oder gar analog surfen, mögen es mir verzeihen. Ich halte die Grafiken auch möglichst klein. Versprochen.

Die Ortsschilder sind mit OpenOffice.Org erstellt und können hier runter geladen werden, falls jemand Interesse hat sein eigenes Schild damit zu basteln.

ortsschild-barley (odg, 12 KB)
ortsausgang-barley (odg, 13 KB)

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 592 x gelesen (0 Kommentare)


Donnerstag
5. Juli 2007
Wenn schon, denn schon:
60%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Online Dating

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 706 x gelesen (0 Kommentare)